Unser Team


Johannes und Maria im B17 Johannes und Maria im B17

Hannes und Maria

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.




Adrian

Adrian

Mein Name ist Adrian Trojer, ich bin 1998 geboren und komme aus Hollersbach im Pinzgau. Ich absolvierte 2017 meine Lehrabschlussprüfung zum Elektriker und bin erst einige Zeit später ins Bargeschäft eingestiegen. Meine Barkeeperlaufbahn begann 2019 mit der Ausbildung in der European Bartender School in Barcelona und der Ausbildung zum Diplombarkeeper. Ins Ginhouse kam ich durch einen guten Freund, der hier als Barkeeper gearbeitet hat und mich bei meinem ersten Besuch gleich an den Chef Hannes vermittelt hat. Seither lebe ich meine Leidenschaft für Cocktails im Ginhouse aus.




Simon

Simon

Mein Name ist Simon Wienerroither und ich bin 19 Jahre alt. Seit Juli 2021 arbeite ich im Ginhouse. Kurz bevor ich meine Leidenschaft in der Bar entdecken durfte, schloss ich die Lehre als Herrenkleidermacher ab. Von der freien Stelle im Ginhouse erfuhr ich zufällig, durch einen langjährigen Freund. Ich begann an den Wochenenden auszuhelfen und fühlte mich durch die freundliche Atmosphäre direkt wohl. Schnell entwickelte ich Interesse für das Bargeschehen. Ich wurde schrittweise an die Arbeiten in der Bar herangeführt und so konnte ich im November nach Basis– und Diplomkurs die Prüfung zum Diplombarkeeper erfolgreich abschließen.