Gin Tasting


Wo kann man mehr über Gin erfahren, als in einer Bar mit einer der weltgrößten Ginsammlungen? Jeden Gin zu probieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Genau deswegen haben wir das Gin Tasting ins Leben gerufen. Triff dich mit uns an einem vereinbarten Termin im Ginhouse und lasse dich vom Inhaber und Gin-Experten Johannes Suntinger persönlich beraten. Bei jedem Gin Tasting werden 4 Gins und 4 Tonics verkostet. Doch dabei bleibt es nicht. Dazu gibt es mehr als genug Informationen über die Geschichte und Herstellung des Gins und des Tonics. Auch das richtige Servieren "perfect serve" darf nicht zu kurz kommen.

Hendricks Gin

Eine fixe Terminvereinbarung ist leider nicht über unsere Website möglich, da unsere GinTastings nur bei Bedarf stattfinden. Wir bemühen uns aber, dir so schnell wie möglich, einen fixen Termin zukommen zu lassen.


Bitte löse diese Rechnung um Spamnachrichten zu verhindern

* Pflichtfeld